Menschenrecht Wohnen – Nächstes Treffen Di., 15.06. um 17:30 Uhr

Nach einem gehaltvollen Workshop zum Thema Menschenrecht auf Wohnen am 1. Juli, stehen nun eine Vielzahl von wertvollen Ergebnissen im Raum, an die es sich lohnt anzuknüpfen.

Die UNEXPECTED-Gruppe mit einigen Teilnehmenden aus dem Workshop treffen sich am Di., den 15.06. um 17:30 Uhr im Leibnizplatzpark in der Neustadt und laden junge Interessierte ein, das Menschenrecht auf Wohnen in Bremen weiter voranzubringen. (Treffpunkt im Leibnizplatzpark an der Ecke „Neustadtcontrecarpe“ / „Buntentorsteinweg“)

Beim Treffen am Dienstag wollen wir uns noch einmal besser kennenlernen, konkrete Schlussfolgerungen aus den Workshopergebnissen ziehen und gemeinsam eine nächste Veranstaltung zu dem Thema planen.

Wer spontan dazu kommen möchte, kann sich bei Moritz melden: 0159-06318080 (auch WhatsApp/Telegram/Signal) oder moritz.wittkamp@bremerjugendring.de

Category : Unkategorisiert
Tags :